Korte.x | Bring Bewegung in dein Oberstübchen | Sicheres Vorarlberg
Kalender

Korte.x | fortbildung

Bring bewegung in dein oberstübchen

Kort.X® kennen lernen in einem abwechslungsreichen Workshops mit vielen Praxiselementen, interessanten Übungsvariationen  und grundlegenden theoretischen Inputs.

Kort.X® ist ein bewegtes Gehirntraining, das auf aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und von Antonia Santner – einer Sportwissenschafterin aus Tirol – entwickelt wurde.

Jeden Tag schaut man in den Spiegel, wäscht sein Gesicht, putzt die Zähne und kämmt seine Haare. Aber wer von uns macht sich bewusst Gedanken über sein Gehirn? Mit Kort.X® wurde ein Gehirntraining entwickelt, das auf neurophysiologischen Erkenntnissen basiert und unser Oberstübchen fitter macht.

Kort.X® ist das Fitnessstudio für den Kopf!
› Konzentration verbessern
› Denkleistung steigern und intelligenter werden
› Bewegungskontrolle optimieren
› Verarbeitungsgeschwindigkeit erhöhen
› Sich fitter und agiler fühlen
Die Wirkung von Kort.X® ist wissenschaftlich belegt. Egal ob Anfänger oder Profi, Kind oder Erwachsener – Kort.X® wirkt!

Die Teilnahme an dieser Fortbildung ist kostenlos. Eine Anmeldung ist bis zum 31.8.2021 direkt bei der Sportunion s.u. möglich (Achtung: es sind nur begrenzt Plätze verfügbar!).

Sebastian Gmeiner
s.gmeiner@sportunion-vlbg.at
0664 / 60 613 801

Einsamkeit_Senioren auf Schaukel-klein