Blogbeitrag vom 1. September 2021

Bald starten wir durch

Unfallprävention hat viele Facetten, unterschiedlichste Themengebiete und ganz verschiedene Herangehensweisen. Damit wir euch dieses breite Feld in Zukunft mit mehr Vielfalt näher bringen können, dürft ihr euch ab dem Herbst 2021 auf unseren neuen Blog freuen.

Es wird nützliche Tipps, interessante Geschichten und andere Ansichten geben. Wir freuen uns, wenn du dir aus diesem bunten Potpourri genau das herausnimmst, was für dich passt!

Viel Spaß beim Erkunden,
das Team von SICHERES VORARLBERG

PS: Du schreibst gerne und möchtest deine Meinung oder Erfahrungen zum Thema Unfallprävention mit anderen teilen? Dann kontaktiere uns gerne unter info@sicheresvorarlberg.at , sag uns über was du schreiben möchtest und wir freuen uns dir dafür eine Plattform zu geben.

Tags:
Das könnte Sie auch interessieren

Aktuelle Themen

Wie alles begann … oder „Lass uns doch was Großes machen“!
Unser neues Kindersicherheitsprogramm OBACHT - DAMIT ICH SICHER AUFWACHSE startet!
Kohlenmonoxid-Melder können Leben retten!
Als Brandschutzmanager und Feuerwehrmitglied ist es Thomas ein großes Anliegen für die Sicherheit...
Mach dich sichtbar in den dunklen Herbst- und Winternächten
Als Marketingexperte beim ÖAMTC weiß Darko um die Wichtigkeit von Sichtbarkeit bei Dunkelheit.